Freitag, 28. August 2015

Lesung in Mo's Bücherkiste

Heute war die Lesung in Mo's Bücherkiste und was soll ich sagen, es war toll. In kleinem Kreise saßen die interessierten Zuhörer auf ihren Stühlen um mich herum und hörten mir aufmerksam zu. Ich weiß selber wie es ist, wenn man die ganze Zeit leise sein muss und zuzuhören hat, daher ist es mir wichtig, nicht einfach nur zu Lesen, sondern auch zu erzählen.
Im Anschluss bestand wie immer die Möglichkeit Fragen zu stellen, was auch getan wurde. Es freut mich, wenn ich das Interesse von Menschen wecken kann, sich ein neues Buch zu kaufen und in eine Geschichte fallen zu lassen. Mit Freuden habe ich mich daher auch heute von einigen Exemplaren trennen dürfen.
Die Zuhörer waren interessiert bei der Sache und es hat Spaß gemacht vor ihnen allen zu lesen. Ich hoffe, dass ihnen die Geschichte von Rina auch im weiteren Gefällt.
Im übrigen ist Mo's Bücherkiste eine tolle kleine Buchhandlung mit einer unglaublich netten Inhaberin. Man kann deutlich sehen, wie sehr sie Bücher mag. Schaut doch einfach mal dort vorbei. Ansonsten lese ich morgen mittag in Willich um 15 Uhr bei Kunst im Kern. Wer Interesse hat, kommt vorbei. Natürlich werde ich auch hier wieder Bücher verkaufen. Weitere Lesungen sind derzeit noch nicht angesagt, aber ich werde mich natürlich auch weiterhin bemühen. Dafür lese ich einfach viel zu gerne laut vor.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und danke für den tollen Abend.
Eure Shanti

Fotos von heute folgen.

Keine Kommentare: