Samstag, 29. August 2015

Lesung in Willich-Kunst im Kern

Am heutigen Sonntag durfte ich um 15 Uhr in der Willicher Buchhandlung lesen. Die Aktion "Kunst im Kern" gab die Möglichkeit, dass sich künstler aus der Umgebung präsentieren. Die Willicher Buchhandlung rief mich an und fragte, ob ein Interesse bestünde. Ich sagte natürlich sogleich zu, denn das Interesse vor Leuten lesen zu dürfen ist bei mir sehr groß. Ich liebe es laut zu lesen und freue mich, wenn es Menschen gibt, die gerne zuhören und im Anschluss sogar ein Buch kaufen.
Es war eine wirklich tolle Atmosphäre in der Buchhandlung. Auch hier saßen wir im kleinen Kreise und die Zuhörer waren aufmerksam und interessiert. Am Ende wurden ebenfalls wieder viele Fragen gestellt, die ich mit Freuden beantwortet habe.
Bilder zur Lesung sind auf der Seite "Bilder" zu finden.
Allen weiteren wünsche ich ein schönes Rest-Wochenende.

Keine Kommentare: