Samstag, 15. August 2015

Persönliche Bestellungen

Hallöchen mal wieder!

Endlich habe ich es geschafft und eine E-Mail-Adresse für diesen Blog angelegt. Ihr findet sie unter Kontakt und Kaufen oder am Ende dieses Posts.
Dank der neuen E-Mail-Adresse könnt ihr mir jetzt nicht nur persönliche Nachrichten schicken, sondern auch Feedback zum Buch und dem Blog geben.
Ich freue mich über liebe Mails von euch und auch über den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag.
Mittels der neuen E-Mail ist es außerdem möglich die Bücher direkt bei mir persönlich zu bestellen.
Sowohl Störgeräusche, als auch der Roman Armania freuen sich, bald in euren Bücherregalen ein neues Heim zu finden. Oder möchtet ihr sie verschenken? Bei einer Bestellung bei mir persönlich, gibt es auf Wunsch eine Widmung.
Oder ihr schreibt mir per Mail ein paar nette Zeilen für eure Kinder, Eltern, Freunde, Verwandte etc., die ich übertrage.
Für Fragen steht euch das Postfach natürlich auch offen!

E-Mail: lunau-fantasy@web.de

Ich freue mich von euch zu hören,
eure Shanti

Keine Kommentare: