Donnerstag, 3. September 2015

Lesung im Rhein-Maas-Berufskolleg Kempen

Am Montag hatte ich meine erste Lesung in einer Schule. Veranstaltungsort war das RMBK, das Rhein-Maas-Berufs-Kolleg. Die neu gebaute Mensa diente nach der Pause um 11.20 als Vorlesungsort, Zuhörer waren 5 Klassen der Schule.
Die Atmosphäre war locker, die Lehrer engagiert und die Schülerinnen und Schüler haben sehr gut zugehört. Nach anfänglichem Zögern wurden auch hier zum Schluss wieder einige Fragen gestellt, die ich beantworten konnte.
Es war eine neue Erfahrung für mich und sicherlich auch für den ein oder anderen Schüler oder die Schülerin.
Jetzt mach ich mich auf die neue Suche nach einem Lesungsort. Ich bin gespannt, wohin es mich führt.
An alle die da waren und kein Buch gekauft habe. Schreibt mir doch eindach eine Mail an lunau-fantasy@web.de. 
In diesem Sinne eine schöne Restwoche
eure Shanti

P.S: Bilder werden hoffentlich folgen.

Keine Kommentare: