Montag, 2. November 2015

Lesepreis 2015

Hallo zusammen.
Auf LovelyBooks.de steht auch in diesem Jahr wieder der Lesepreis an. Für mich ist es das erste Mal, dass ich mitmachen kann, denn im April 2015 ist mein Roman "Armania" erschienen.
Bis zum 12. November könnt ihr jetzt bei LovelyBooks.de eure liebsten Bucherscheinungen nominieren und mein Buch damit für die Abstimmung vorschlagen.
Denn die 25 häufigsten Nominierungen kommen ins Finale!
Und daher brauche ich jetzt euch!
Es würde mich wirklich unfassbar freuen, wenn ihr "Armania - Auf der Suche nach dem Bernsteinblut" in der Kategorie "Fantasy" nominiert und somit mein Buch auf der Abstimmungsliste landet. Jede Stimme zählt!
Jetzt nominieren unter www.lovelybooks.de/leserpreis/2015
Vielen Dank im Voraus!
Eure Shanti




Keine Kommentare: