Donnerstag, 28. Januar 2016

Ask me anything

Hallo zusammen, ich möchte ein "Ask me anything" veranstalten, dass heißt, ihr dürft mir Fragen stellen, die ich dann auf meiner Facebookseite und auf meinem Blog beantworte. Dabei könnt ihr euch auf meinen Roman, Bücher und Lesen allgemein, Schauspielerei oder irgendwas anderes beziehen. Was euch so einfällt. Ich bin gespannt, was ihr fragt :D „grin“-Emoticon

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo und wann ist das denn? =)

Lunau-Fantasy hat gesagt…

Wo und wann liegt bei jedem selber. Ich war/bin auf der Suche nach Leuten die Lust haben mir Fragen zu stellen. Das können sie bei Facebook, per Mail oder hier in den Kommentaren machen. Wenn genug Fragen zusammengekommen sind, wird das Ganze als Ask me anything hochgeladen. Ob als Text oder Video zeigt sich dann noch :)
Also wenn Fragen da sind, frag :D Mal sehen was dabei raus kommen kann :)