Sonntag, 28. Februar 2016

Ich brauche eure Hilfe!

Hallo zusammen. Ich möchte heute um eure Mithilfe bitten und vielleicht melden sich ja ein paar Leute. Es geht um meinen Blog, den dort sind Informationen zu meinem Roman. Bisher bestehen sie aus einer Leseprobe, einer Hörprobe und dem Klappentext mit Cover. Ich möchte ausbauen und nun kommt ihr ins Spiel. Was würdet ihr, die den Roman noch nicht gelesen haben, gerne vorab wissen? Infos zu den Hauptcharakteren, zu den Orten im Buch? Was ist mit denen, die das Buch bereits kennen, was würdet ihr auf meinem Blog gerne lesen. Habt ihr Lust und Ideen für Beiträge, bei denen man sich untereinander austauschen kann? Freue mich über euren Input! 

Schreibt mir gerne in die Kommentare, oder eine Mail oder bei Facebook :)

https://www.facebook.com/Lunau-fantasy-1639215749692328/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

am besten finde ich es, wenn man es schafft den leser zu reizen ohne wirkliche Informationen preiszugeben oder am besten nur von den ersten 20/30 seiten. Also kein "trailer" für das Buch, sondern eher sowas wie ein "teaser", wie man das bei Filmen oft sieht.