Montag, 7. März 2016

Die erste 100 Likes bei Facebook

Es ist soweit. Meine Facebook-Seite lunau-fantasy hat die erste 100 Likes und das möchte ich mit euch feiern. Für mich bedeutet das nämlich sehr viel und gemeinsam mit euch lieben möchte ich weitermachen und Erfahrung sammeln, daher bin ich immer offen für Tipps, was besser werden kann.


Weil ich gerade so glücklich bin möchte ich daher mein erstes Gewinnspiel veranstalten. Je mehr Likes, desto näher rückt das nächste Gewinnspiel. Diesmal verlose ich 5 Ausgaben von "Störgeräusche". Eine Anthologie von Schreibbegeisterten Menschen der unterschiedlichsten Art. Romanauszüge und Kurzgeschichten und Gedichte vereint. Macht mit!
Bedingungen:
- Lasst meiner Facebook-Seite einen Like da
- Liked und kommentiert den Original-Beitrag auf Facebook
- Gerne dürft ihr auch diesen Beitrag kommentieren, wenn ihr z.B. kein Facebook habt oder eure Gewinnchance erhöhen möchtet :)
Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr den Beitrag teilt oder meinem Blog folgt.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.03.2016 um 23 Uhr
Die Gewinner werden per Zufall aus dem Lostopf gezogen. Facebook und Blogspot haben mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun. Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und wird per Büchersendung verschickt. Keine Haftung bei Verlust. 
Teilnehmer ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern und innerhalb Deutschlands/Österreich.
Viel Glück und Spaß!

Keine Kommentare: