Donnerstag, 9. Juni 2016

Mich gibt's jetzt auch in Dusiburg zu lesen :)

Huhu zusammen, ich habe heute eine tolle Mail bekommen. Mein Buch liegt jetzt auch in der Mayerschen Buchhandlung in Duisburg aus. Ich freue mich sehr über diese Nachricht und vielleicht schaut ja der ein oder andere einmal dort vorbei! Vielen Dank an die Mayersche für die Gelegenheit.
Die Liebe Antonia Wesseling, Jungautorin, war so lieb und hat einen Abstecher dorthin gemacht um mir Bilder zu schicken. Vielen Dank Antonia! 
Jetzt brauche ich nur noch eure Unterstützung. Ich bin sehr gespannt, was ihr zu dem Buch sagt und freue mich über jeden, der ein Exemplar kauft. Das macht mich GLÜCKLICH :D *.*
Wünsche euch nen tollen Abend, genießt die Lesezeit vor dem Schlafen und träumt schön!

Eure Shanti :)






Keine Kommentare: