Dienstag, 20. September 2016

Offline

Hallo zusammen.Ich weiß, dass ich nicht sonderlich oft etwas poste, aber das soll sich ab jetzt ändern. Ich bin seit einiger Zeit dabei einen lyfestyle-Blog zu erstellen, welchen ich mit meinem Autoren- und Bücherblog verbinden möchte. 
Ich werde die nächsten 2-3 Wochen nichts posten und das ganze hier ein wenig liegen lassen, danach wird aber wieder etwas kommen. Versprochen. Ich brauche diese Zeit zur Planung und um das, was ich mir vorstelle auch tatsächlich umzusetzen. Wenn ich in diesen Wochen also nicht auf Nachrichten antworte und auch nicht reagiere, dann bitte ich um Geduld. Ich werde eure Anliegen so früh wie möglich beantworten und mich in jedem Falle bei euch melden. 
Ich freue mich auf das Wiedersehen in 3 Wochen und wünsche euch allen einen tollen Tag und einen guten Übergang in den Herbst.
Bis bald :)

Keine Kommentare: