Dienstag, 22. November 2016

Instagram

Wie auf der Buchmesse bereits angekündigt, bin auch ich dem Wahn letztendlich verfallen und habe mir Instagram zugelegt. Ich habe mich lange dagegen gewehrt, aber Bilder sind einfach das, was im Gedächtnis bleibt.
Derzeit ist noch nicht so viel los, aber ich arbeite daran und halte euch auf dem Laufenden.
Schaut vorbei, lasst mir ein paar Kommentare hier und zeigt mir eure Seiten.
Bis dahin einen tollen Start in die Woche!

1 Kommentar:

Hörnchens Büchernest hat gesagt…

Huhu,

ich glaube über kurz oder lang werde ich mich auch diesem Hype anschließen (müssen). Irgendwie kommt man nicht mehr dran vorbei ;-)
Ich bin übrigens dank der Zeilenspringer Aktion auf deinen Blog gestoßen und folge dir gleich mal.
Würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.
http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/

Liebe Grüße
Sandra