Dienstag, 20. Dezember 2016

Mein erstes ebook ist da!

Hallo ihr da draußen. Ich bin zur Zeit ein wenig erkältet, doch das hält mich nicht davon ab produktiv zu sein. Im Gegenteil!
Ich habe endlich mein erstes ebook herausgebracht. Das Ganze ist ein Prototyp für das ebook meines Fantasy-Romans. Ich wollte quasi vorher ausprobieren, wie das Konzept so ist. Tja und nun ist es da. Das ebook mit einigen Kurzgeschichten, die ich in den vergangenen 2 Jahren geschrieben habe.
Und als kleines Weihnachtsangebot, weil das Jahr hart genug war, gibt es das sogar für 0,49€! Nur bis Ende des Jahres, dann kostet es 2,49€. Also nutze das Angebot und gönn dir einen Lesesnack für zwischendurch.
Das alles ist für euch. Weil ich Danke sagen wollte. All denen, die in der letzten Zeit mein Buch gekauft und gelesen haben, denen die mir folgen und Interesse zeigen.
All denen, die Bücher lieben und uns Autoren damit einen Sinn geben zu schreiben. Weil wir unsere Geschichten mit euch teilen dürfen und ihr uns eure Meinung zurückgebt. Danke!
Das ebook gibt es hier unter diesem Link. Ich bin gespannt was ihr sagt. Ich freue mich gerade so. Also, ihr seid nur einen kleinen Klick entfernt :D

Keine Kommentare: