Montag, 5. Dezember 2016

Nikolaus-Goodie-Gewinnspiel :)

Kein Adventskalender und kein Nikolaus für mich dieses Jahr, doch das soll mich nicht daran hindern, nicht auch etwas zu geben. Auf der Buchmesse Buch Berlin habe ich fleißig Leseproben und Lesezeichen gesammelt und diese möchte ich nun in Goodie-Päckchen verlosen. Die Rubriken sind Erotik (man, da gab es ganz schön viel), Fantasy/SciFi und verschiedene Genre (Liebe, Spannung, SciFi etc.) Wer mitmachen will trägt sich einfach unter hier in den Kommantaren ein mit dem Genre, in dem er im Lostopf landen mag. Wem es egal ist, der schreibt einfach "egal" :) .
Folgt einfach meinem Blog und schon seid ihr dabei. :)
Das Gewinnspiel geht bis Mittwoch-Abend um 20 Uhr. Ausgelost wird dann am Donnerstag :)
Ich wünsche euch allen einen entspannten Nikolaus-Tag morgen und eine entspannte vorweihnachtliche Zeit. Hier nochmal die Regeln und Gewinne:
- Folgt meinem Blog
- Kommentiert diesen Beitrag mit eurem bevorzugten Genre
Zu gewinnen:
2x Fantasy/SciFi
3x Erotik
3x verschiedene Genre
Dieses Gewinnspiel hat nichts mit Facebook zu tun und kann nicht bar ausgezahlt werden. Für Verlust kann ich leider keine Haftung übernehmen.
Teilnahme innerhalb Deutschlands.
Viel Glück :)

Kommentare:

Rosalieana hat gesagt…


Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. und ja meine Daumen sind gedrückt :)
Würde mich über alle drei Pakete freuen, aber wenn ich eins wählen müßte, dann wäre es Erotik :)

lg junibrummer@gmx.de

Rosalieana hat gesagt…

vergessen... ich folge dir unter tanja hammerschmidt

Lunau-Fantasy hat gesagt…

Hallo Rosalieana,
da du die Einzige bist, die für Erotik im Lostopf war, darfst du dich über ein Goodie-Packet dieses Genre freuen. Bitte schick mir doch über Facebook oder an meine Mail-Adresse deine Adresse, damit ich das Päckchen losschicken kann :)