Montag, 30. Januar 2017

Jetzt wird es ernst!

Endlich! Nachdem heute überraschend die Uni ausgefallen ist, habe ich mich trotz fetter Erkältung und dröhnenden Kopfschmerzen an meinen Laptop gesetzt und volle sechs Stunden den Rest meines Manuskriptes überarbeitet. Dabei habe ich mir gleich die Kapitelinhalte rausgeschrieben und nun, da ich ENDLICH FERTIG bin, kann ich die kommenden Tage das Exposé schreiben und anschließend alles auf Reise schicken. Ich bin aufgeregt und gespannt. Ich bin unfassbar stolz auf dieses Werk, ich lese es gerne und bin hin und wieder selber überrascht, was mein Protagonist so alles erlebt :D Eigentlich wollte ich das Buch anfangs gar nicht schreiben, aber es hat sich dazwischen gemogelt. Jetzt bin ich froh drum, freue mich aber auch auf neue Projekte. Es war eine spannende Reise, vor allem, weil es diesmal kein Fantasy und Science-Fiction ist, ich ein wenig anders an das Schreiben gegangen bin und auch anders recherchiert habe,
Im Februar werde ich euch einige Zitate aus dem Werk zu lesen geben und bin gespannt auf eure Meinung. Ich hoffe sehr, es findet ein Zuhause in einem tollen Verlag. Jetzt muss ich aber dringend mit einer heißen Tasse Erkältungstee ins Bett, damit ich auch wirklich fit bin!
Schlaft gut ihr da draußen!

Eure Shanti M.C. Lunau

Keine Kommentare: