Mittwoch, 15. Februar 2017

Blogger-Aufruf!

Endlich ist das ebook zu meinem Print-Roman "Armania - Auf der Suche nach dem Bernsteinblut" erhältlich. Aus diesem Anlass suche ich nun 5 Blogger, die Lust haben das Buch als ebook zu lesen und auf ihrem Blog, Amazon und weiteren Portalen zu rezensieren.
Dies ist kein Gewinnspiel, sondern die Blogger werden von mir ausgewählt! 
Das Buch bedeutet mir sehr viel und es gab bei Print-Exemplaren bereits unschöne Überraschungen, daher schaue ich nun sehr genau hin.
Wer also Zeit und Lust hat, das ebook zu Rezensieren, der darf unter diesen Beitrag seinen Blog kommentieren, außerdem warum ihr das Buch lesen wollt und auf welchen Portalen ihr veröffentlicht.
Zeit ist bis Sonntag, den 19.02.2017
In den Kommentaren seht ihr den Link zu Amazon (mit Leseprobe) und den Klappentext.
Ich freue mich auf euch!


Hier geht es zu Amazon

Klapptentext: Rina ist glücklich. Sie hat nicht nur ihr Abitur bestanden, sondern auch die Liebe ihres Lebens gefunden. Doch dann geschieht etwas, womit niemand gerechnet hatte. Rinas Freund wird von seiner Vergangenheit eingeholt und schwebt kurz darauf in Lebensgefahr. Nur ein einziges Medikament kann ihn jetzt noch retten, doch dafür muss Rina in eine Welt reisen, die sie nicht kennt. Wird sie es schaffen, das Bernsteinblut rechtzeitig zu finden und ihre Liebe zu retten? ;
)

Keine Kommentare: