Ich bin ich!


Hallo allerseits! Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Shanti M.C. Lunau, ich bin stolze 23 Jahre jung und neben der Schauspielerei als Autorin tätig.
Ich freue mich, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast.
Wenn du neben den Büchern auch am Thema Lifestyle interessiert bist, dann schau doch gerne mal auf meinem Blog zu diesem Thema vorbei!

https://mylifestyleprojekt.wordpress.com/

Darüber hinaus war ich 2016 das erste Mal als Autorin auf einer Messe und habe meinen Roman vorgestellt. Das war spannend. Den genauen Bericht darüber findet ihr HIER
2017 dann habe ich als Leserin zum ersten Mal die Buchmesse in Leipzig besucht. Wie das war, erfahrt ihr HIER .

Außerdem findet ihr mich auf
Instagram
Facebook
Youtube

Um mich ein wenig besser kennen zu lernen habe ich mich hingesetzt und auf einige Fragen geantwortet. Wenn du Interessiert bist, schau doch mal HIER vorbei. Weitere Infos gibt es auch auf den Blogs,
Büchertraum
Erin J Steen
die mich interviewt haben.

Ich selber blogge ebenfalls über Bücher und schreibe Rezensionen. Als Autorin weiß ich, wie wichtig die sind und da auch ich mich jedes Mal tierisch über eine neue Rezension freue, möchte ich dieses Gefallen auch anderen Autoren und Autorinnen geben. Wenn ihr also etwas geschrieben habt und glaubt, es könnte mir gefallen, dann schreibt mir gerne eine Mail.

Bücher haben etwas magisches, vor allem in gedruckter Form. Daher halte ich am Liebsten ein HC oder TB in der Hand. Meine bevorzugten Genre sind
Fantasy
Science Fiction
Dystopien
Young Adult

Von Romance bin ich eher kein Fan, da muss es schon echt gut geschrieben sein. Bücher wie "Obsidian" sind z.B. gar nicht mein Fall, da steht mir die Liebe einfach zu sehr im Vordergrund. Ich mag es lieber, wenn sie während eines großen, spannenden Abenteuers ein wenig mitplätschert, wie z.B. bei Panem oder auch meinem eigenen Roman.

Zum Schreiben bin ich durch die Schule gekommen. Die war so langweilig und irgendwann hat mein Kopf dann angefangen was anderes zu machen und seither nicht mehr aufgehört.

Ein paar Facts zu mir:
-Ich liebe gedruckte Bücher
-Ich mag schöne Cover
-Ich möchte einmal einen Lesesessel zum reinknautschen und eine Lese-Fensterbank in einem Erker haben.
-Ich möchte ein Lesezimmer voller Bücherregale mit Büchern, die ich gelesen habe
-Ich hasse Schokolade und frittiertes (auch Pommes!)
-Ich esse gerne Gemüse
-Ich habe eine Nuss-Sucht (außer Mandeln, da habe ich lediglich eine Allergie)
-Ich mache gerne Sport
-Ich lache gerne
-Ich bin überall kitzelig (auch am dicken Zeh)
-Ich denke mir gerne eigene Geschichten aus
-Ich habe nur einen Plan A
-Ich gehe gerne ins Kino
-Ich sammel Kugelschreiber

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt einfach :)
Jetzt aber erst einmal viel Spaß hier!